4.01.16, Montag

Tag 1 der Radikal Diät

 Ich habe heute wirklich NICHTS gegessen und bin wirklich stolz!
Ich habe aber leider nur einen Liter Wasser getrunken, da ich auch so nicht viel trinken kann, weil wenn ich so viel Wasser im Bauch habe, ich wirklich Probleme mit der Luft bekomme zudem ich auch Asthma habe, und mir wirklich krankhaft übel wird.

Aaaaber, dafür habe ich 2 Liter Tee getrunken, und das komische ist, dass obwohl ja Tee auch nur Wasser ist, mir davon nicht so schlecht wird wie von Wasser. Vielleicht liegt es auch am Sprudel... Hm naja ich sollte mir mal Mineralwasser ohne Sprudel besorgen. :p

Jedenfalls, bin ich guter Dinge, meine Mutter hat mich zwar heute gezwungen wenigstens einen Salat zu essen, den ich aber zum Glück alleine in meinem Zimmer "essen" durfte, den ich aber schnellstens wieder beseitigt habe um einer Diät stand zu halten.

Heute morgen wog ich 65,1 kg. Ich wiege mich auch nur morgens einmal. Weil Abends da wiegt man ja eh mehr durch das ganze Wasser im Bauch, und das zieht mich dann immer wieder runter also gibt's erst morgen wieder ein neues Gewicht!

Ach ja! Ich bin auch heute mit meinem Hund 1 Stunde im Wald spazieren gegangen, womit ich bestimmt auch ein paar Kalorien verbrannt habe! Und morgen geht's erstmal ins Fittnesstudio und in die Stadt.  

4.1.16 21:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen